public

#homeschooling

Als Entersprecher eines Kinds in der Grundschule und eines im Gymnasium, habe ich für das homeschooling ein paar Angebote zusammengetragen. kostenlose Angebote https://anton.app/de/ Deutsch, Mathe, Sachkunde, Bio

vor 4 Jahren

Neuster Beitrag LiFePO₄ » SENEC tauscht nicht nur die Batterien aus … von Marco Tralles public

Als Entersprecher eines Kinds in der Grundschule und eines im Gymnasium, habe ich für das homeschooling ein paar Angebote zusammengetragen.

kostenlose Angebote

https://anton.app/de/
Deutsch, Mathe, Sachkunde, Bio und Musik für die 1. bis 10. Klasse

https://studyflix.de
Insbesondere die Naturwissenschaften sind sehr gut und konsistent aufbereitet

https://www.duolingo.com/
Kostenloses Vokabel-Training englisch, spanisch, französisch, …

https://www.grundschulkoenig.de
Kostenfreie Arbeitsblätter für die Grundschule

https://educ.arte.tv/?lang=de
arte education / mediathek


Kostenpflichtige Angebote

Eventuell stellen die Schulen Zugänge zur Verfügung, da diese Plattformen gerade verlängerte-testzeitraum-sondercodes an Schulen verschicken.

Marco Tralles

Veröffentlicht vor 4 Jahren