public

#homeschooling

Als Entersprecher eines Kinds in der Grundschule und eines im Gymnasium, habe ich für das homeschooling ein paar Angebote zusammengetragen. kostenlose Angebote https://anton.app/de/ Deutsch, Mathe, Sachkunde, Bio

vor 3 Jahren

Neuster Beitrag updated: SENEC und die Sache mit der Kulanz von Marco Tralles public

Als Entersprecher eines Kinds in der Grundschule und eines im Gymnasium, habe ich für das homeschooling ein paar Angebote zusammengetragen.

kostenlose Angebote

https://anton.app/de/
Deutsch, Mathe, Sachkunde, Bio und Musik für die 1. bis 10. Klasse

https://studyflix.de
Insbesondere die Naturwissenschaften sind sehr gut und konsistent aufbereitet

https://www.duolingo.com/
Kostenloses Vokabel-Training englisch, spanisch, französisch, …

https://www.grundschulkoenig.de
Kostenfreie Arbeitsblätter für die Grundschule

https://educ.arte.tv/?lang=de
arte education / mediathek


Kostenpflichtige Angebote

Eventuell stellen die Schulen Zugänge zur Verfügung, da diese Plattformen gerade verlängerte-testzeitraum-sondercodes an Schulen verschicken.

Marco Tralles

Veröffentlicht vor 3 Jahren