Unterstützung

Wir sind zwar nicht käuflich, aber wir freuen uns über jede Unterstützung …

Neuster Beitrag updated: SENEC und die Sache mit der Kulanz von Marco Tralles public

Natürlich ist dieses Blog ein Privat-Vergügen und wir schreiben die Artikel, um andere Menschen zu Inspirieren. Und manchmal bekommen wir total liebe eMails mit Angeboten, uns zu unterstützen.

Als Experiment, versuche ich es jetzt einmal ganz öffentlich:


• Amazon Wunschliste

Wir haben eine Amazon-Wunschliste eingerichtet, in der Kleinigkeiten eingetragen sind, die wir zwar gern hätten, die aber unser Budget überschreiten oder die eigentlich nur eine Form von Luxus sind, der hinter dem regulären Budget hintenan steht:


• PayPal

Wer einfach mal so etwas Geld verschenken will, kann PayPal nutzen:


• airbnb

Verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen und macht Urlaub bei uns auf der Ranch. Wir vermieten von April bis Oktober unseren Bungalow:


• persönlicher Kontakt

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin persönlich bei uns melden. Schreibt öffentliche Kommentare und bereichert den Blog, indem ihr auch andere Leserïnnen an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Oder schreibt eMails. Auch wenn ihr spezielle Fragen habt, zu Projekten oder Ideen. Ich verkaufe keine Solar-Anlagen oder Wärmepumpen, aber ich kann gern bei der Planung beraten und mit meinen Erfahrungen Hinweise geben oder im besten Fall einfach Angebote und Planungen nur noch einmal als tolles Projekt bestätigen :)

Denkt Grün,
Marco